de / en

Willkommen     Musiktherapie      Stimme      Zur Person      Kontakt

 

Mein Angebot richtet sich an Erwachsene und Kinder in Einzel- und Gruppensitzungen.


In der Musiktherapie improvisieren wir mit Instrumenten und mit der Stimme, singen vorkomponierte oder eigene, selbst-erfundene Lieder. Alle Instrumente können ohne Vorkenntnisse gespielt werden.

Bewegung spielt auch eine grosse Rolle in der Therapie, ob wir uns zur Musik bewegen, oder die Musik in uns etwas bewegt, und Abläufe möglich macht, die durch Krankheit oder Behinderung sonst nicht ausführbar sind.


Musiktherapie wird von vielen Krankenkassen bei einer Zusatzversicherung übernommen. Ich habe das emr Qualitätslabel.


Sind Sie interessiert oder möchten gerne weitere Informationen?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Musiktherapie - Angebot